Mittwoch, 17. Dezember 2014

Hallöchen ♥

 Hey ihr da draußen,
 kennt ihr mich überhaupt noch ?
 In diesem Post möchte ich einfach einige Sachen ansprechen !!!


1.Wow *-* genau in einer Woche ist Weihnachten und dann ist auch schon
    bald Neujahr :o Das Jahr ging so schnell rum .
    Aber es war (ist) ein sehr schönes Jahr . Was war für euch das schönste Erlebnis
    in diesem Jahr ? Für mich war es glaubig die Reise nach England mit meiner
    Familie !!! Nächstes Jahr geht es für mich wieder nach England auf Klassenfahrt .
    Ich freue mich schon .


2.Auf was freut ihr euch an meisten an Weihnachten ? Also ich persönlich liebe es die
   Zeit mit meiner Familie zu verbringen und lecker zu essen und natürlich davor zu Kirche
   zugehen .


3.Habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr ? Ich will ein sportliches Hobby anfangen ;)
   Mal sehen ob ich das durch setze !?


    Ich glaube ich habe euch genug Fragen gestellt :D Was ich noch sagen wollte ich weiß nicht
    wie oft ich bloggen werde ,ich werde nur bloggen wenn ich Lust darauf habe . Das kann täglich ,
    wöchentlich , monatlich oder so sein also ich werde gar nichts versprechen !
  
     Das war es dann erst mal für heute .


     Mit ganz lieben Grüßen
    
                     Soso




   Ps : Da ich nicht weiß ob ich vor Weihnachten noch mal blogge wünsche ich euch schon mal
           ein besinnliches Weihnachten ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Polka Dotted Pink Bow Tie Ribbon