Samstag, 22. März 2014

Hey Leute ,


eigentlich wollte ich euch heute meine derzeitigen favouriten zeigen
doch ich habe es leider zeitlich nicht geschaft den Post fertig zu machen
aber ich habe schon die Bilder . Ich werde ihn morgen fertig machen
und dann laufe der Woche hoch laden.


Deswegen mache heute nochmal ein Vlog aber ab nächster Woche mache ich aufwändigere
Post  ich hoffe ihr seit mir nicht Böse nur ich wollte heute überhaupt etwas posten.


Ok fangen wir an :


1.Ich freu mich voll auf den Frühling , also es ist ja schon Frühling aber
   es ist ja noch nicht alles aufgeblüht . Ich lieber den Frühling soo sehr.
   Ihr könnt mir ja mal schreiben was eure Lieblingsjahreszeit ist .
   Ich habe keine aber müsste ich mich für eine entscheiden dann auf jeden fall
   Frühling.
2.Ich fahre in zwei Wochen nach England , dort bin eine Woche.Ich weiß noch
   nicht ob in dieser Woche Post kommen aber auf jedenfall wird nach England
   Post über England kommen wir es mir gefallen hat oder 7 tage Outfit of the day.
   Außer ihr wollt darüber kein Post.
3.Ich hatte es ja schon im letzten Punkt  angedeutet das ich heute in 2 Wochen in
   England bin. Ich habe 2 Wochen und 6 Tage Ferien. Habt ihr auch in 2 Wochen
   Osterferien ? Das würde mich mal Interesieren .
4.Wenn ihr Ideen habt was ich posten kann immer her damit schreibt es einfach in die
    Kommentare !!!


   Das war es erst mal für heute


   Habt eine schöne Nacht


   Soso
 

2 Kommentare:

  1. Meine Lieblingsjahreszeit ist auch Frühling :) Und bitte mach Posts über England wenn du dann wieder da bist (vor allem die Outfits!), das fände ich total cool weil ich England liebe. <3 Ach ja, ich hab auch zwei Wochen Ferien :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frühling ♥
      Yeah , es ist nur noch eine Woche dann bin ich in England :D
      Mal sehen wir es mir dort gefällt und ich mache auf jedenfall ein Post über
      England mit Fotos und soo ;)

      Lg Soso

      Löschen

Cute Polka Dotted Pink Bow Tie Ribbon